• Jobs Job bei Energie-Versorgungs-Service GmbH

Energiesparberater (m/w) für den Bereich Privat und Gewerbekunden

Energie-Versorgungs-Service GmbH

Energiesparberater (m/w) für den Bereich Privat und Gewerbekunden Energie-Versorgungs-Service GmbH deutschlandweit Kundenbesuche im Außendienst in Ihrer Region; Angebotserstellung; Energie-Einsparberatung; Kundenbetreuung.

Rund 3 Millionen Gewerbekunden Und 40 Millionen Privathaushalte Bezahlen In Deutschland Zu Viel Für Strom Und Gas Wir Helfen Deutschlandweit Privathaushalten Und Gewerbekunden Ihren Energieverbrauch Und Ihre Energiekosten Deutlich Zu Reduzieren Mit Hilfe Unserer Baukörper-temperaturanalyse Können Wir Durch Infrarotaufnahmen Schwachstellen Und Energieverluste An Gebäudehüllen Aufzeigen Außerdem Unterstützen Wir Unsere Kunden Gern Mit Kostenlosen Beratungen Zu Energie­einsparungs­möglichkeiten Im Haushalt Unabhängigen Vermittlungen Von Energie­sparprodukten Und Unsere Energiesparberater Geben Tipps Zur Optimierung Im Bereich Energieverbrauch Ihre Berufliche Zukunft 2017 Wir Suchen Energiesparberater (m/w) Für Den Bereich Privat Und Gewerbekunden Auch Für Neu- Und Quereinsteiger Geeignet Unsere Stärken Sind: Günstiger Strom- Und Gaseinkauf Direkt An Der Börse 5 Jahre Preisgarantie Keine Mengenabnahmeverpflichtung Für Den Kunden Transparente Abrechnung Lastgangberatung Und überwachung Ihre Aufgaben: Kundenbesuche Im Außendienst In Ihrer Region Angebotserstellung Energie-einsparberatung Kundenbetreuung Wir Bieten: Fachgerechte Einarbeitung Weiterbildung Zum Energiesparberater Sicheres Einkommen Unbefristeter Vertrag Als Handelsvertreter Firmenwagen Programm Wir Erwarten: Gepflegtes Erscheinungsbild Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Zuverlässigkeit Zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Haben Sie Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Vollständige Bewerbung An: Gerne Auch Per E-mail An: Fmack@evs-energiede Wwwevs-energiecom Energie Energieversorgung Energiesparberatung Energiesparprodukte Strom Gas Consulting Beratung Angebotsmanagement Kundenberatung Kundenkontakt Kundenservice Außendienst Energiesparberater (m/w) Für Den Bereich Privat Und Gewerbekunden Kundenbesuche Im Außendienst In Ihrer Region Angebotserstellung Energie-Einsparberatung Kundenbetreuung Deutschlandweit Energie Energieversorgung Energiesparberatung Energiesparprodukte Strom Gas Consulting Beratung Angebotsmanagement Kundenberatung Kundenkontakt Kundenservice Außendienst

Energiesparberater (m/w) für den Bereich Privat und Gewerbekunden
   Energie-Versorgungs-Service GmbH (deutschlandweit)

HANSA-FLEX AG (Sinsheim)

Projektleiter (m/w/d) im Bereich Entwicklung und Prozessmanagement
   WundW Service GmbH (Ludwigsburg)

Assistenz (m/w/d) im Bereich Finance - Schwerpunkt Legal und Risk
   Viega GmbH und Co. KG (Attendorn)